Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesundheitsfest mit Karl Lauterbach

Details

Datum:
9. April
Zeit:
15:00 bis 17:00
Exportieren

Veranstaltungsort

Alte Dreherei

Die Corona-Pandemie hat uns in den vergangenen zwei Jahren viel abverlangt. Neue Varianten des Virus und sich ständig ändernde Regelungen sorgten für Ungewissheit und Unsicherheit.
Eine Konstante jedoch gab es, die für uns unaufhörlich Studien durcharbeitete und die Welt des Virus erklärte: Prof. Dr. Karl Lauterbach.
Wir freuen uns daher, ihn am Samstag, den 09. April 2022 in Mülheim an der Ruhr zum Gesundheitsfest begrüßen zu dürfen. Dieses findet ab 15 Uhr (Einlass: 14 Uhr) in der Alten Dreherei, Zur Alten Dreherei 13 (bisher Am Schloss Broich 50), 45479 Mülheim an der Ruhr.
Auf unserer interaktiven Veranstaltung wollen wir uns nicht nur mit der Pandemie, sondern der Gesundheit allgemein beschäftigen.
Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Tag Ihrer Gesundheit etwas Gutes zu tun.